41 Stunden im Aufzug gefangen

| 58 Kommentare

Der gute Mann wollte nur eine kurze Zigarettenpause einlegen und muss 41 Stunden in einem defekten Fahrstuhl verbringen.

Empfehlungen

58 Responses

  1. yeah
    | Antworten

    hatt der da irgendwo in den aufzug gepisst/gekotet^^? hab nix gesehen...

  2. stasi 2.0
    | Antworten

    Fucking Crazy man

  3. Seo
    | Antworten

    Armer Mann
    Aber es fällt auf das er am Ende iwie nur noch rumliegt^^

  4. Mighty
    | Antworten

    ich denk er hat nach 29 stunden AUS dem Aufzug gepisst in den Schacht, ich find das sieht so aus...
    ich würd wahnsinnig werden...

  5. ahament
    | Antworten

    ich würde in der zeit alles kaput boxen ich würde durchdrehen . ... 1 tag ok aber noch ein tag da sitzen boah

  6. Wassn los?
    | Antworten

    Ich hoffe er hat diesen Laden ordentlich verklagt

  7. shdrz
    | Antworten

    wie kann überhaupt sowas passieren wenn der aufzug video überwacht ist !?

  8. MrPresidente
    | Antworten

    das ist nicht schlimm für mich !!! 😀
    aber irgendwie wäre das ja mal ganz interessant in so nem ding fest zu sitzen wie langsam die zeit vergeht und wie man selbst am rad drehen würde und auf was für ideen man dann woll kommt

  9. serj
    | Antworten

    da krikt mann irgendwi schon midleit mit den man

  10. KRAAAAANK
    | Antworten

    ist ja krass. echtes horroszenario, wenn man dann noch platzangst hätte :D. aba ist auch für normale schlimm genug in so ner 1m*1m kabine gefangen zu sein. ^^

    ps: innerhalb der 12. und 33. studne holt er sich eindeutig einen runter 😀 das hätt ich ab stündlih emacht

  11. bla
    | Antworten

    in der 41. stunde kam er dann mal auf die idee den knopf zu drücken, hahaha.

  12. jow
    | Antworten

    der junge muss auch gut durst gehabt haben ^^

  13. bow
    | Antworten

    ich hab fast geweint ... ernsthaft ... nach ner weile bekommt man doch auch irgendwie todesangst ... ich bin mit 5 jahren mal für 10 Minuten im Aufzug stecken geblieben... Ich weiß we schlimm das war ...

  14. lol
    | Antworten

    der hat die tür schon aufgehabt !!! hmmm zu blöd rauszugehn ... nur weil es nicht erlaubt is ... gab wohl noch n warnton und schon is der plan im eimer nö nö ich bleib hier bloss nix kaput machen !!!!!!!!!

  15. @lol
    | Antworten

    ja, mann, was nen trottel, dass der nicht einfach durch eine WAND rausgeht.

  16. jaja
    | Antworten

    wem wollen die eigentlich erzählen, das der typ da 41 stunden drin war?! verarsche hoch 10!!!
    @ lol
    wenn du mal genau hinguckst, da ist 'ne wand zu sehen wenn er die tür aufmacht! sind's die augen, geh zu ruhnke, gell?!

  17. ahament
    | Antworten

    mann kann ja durch wie wand gehen . ... @lol . ..

  18. KLAATU
    | Antworten

    Ich mag Stufen! Fahrstühle sind böse!

  19. Bertramski
    | Antworten

    Fake. Das waren eigentlich nur 30 Minuten in dem Aufzug, aber die haben das Video manipuliert und auf Schnellmodus umgeschaltet, dass es wie 41 Stunden wirkt! FAKE

  20. Fred
    | Antworten

    Selbst Schuld, wenn der eigene Geist noch in der Matrix gefangen ist.

  21. looleeeer
    | Antworten

    ganz klarer fake. der hat sich nicht mal ausgezogen um schlafen zu gehen. und die palme hat er sich auch nicht gewedelt. ich hätte mir im aufzug die ganze zeit über einen geschleudert.

  22. An die Aufzugskamera
    | Antworten

    Ratet mal, was ich gemacht hätte! 🙂

  23. ggg
    | Antworten

    gewichst 😀

  24. maoi
    | Antworten

    Letztes Comment!

  25. möp
    | Antworten

    denkste...

  26. megalol
    | Antworten

    Mir ist irgendwie komisch vorgekommen, dass der Kerl nie länger als eine Stunde am Stück "geschlafen" hat.
    Naja McGyver wäre das jedenfalls nicht passiert. Der hätte mit seinem Taschenmesser die Fahrstuhl-
    beleuchtung überbrückt und aus seiner Unterhose ne Hängematte gebastelt. Gute Nacht!

  27. DrHumbug
    | Antworten

    Erzähl mehr Melanie! Ich kannte mal einen Aufzug der war voll komisch drauf. Ist die ganze Zeit hoch und runter gefahren.

  28. oha
    | Antworten

    oha 😀

  29. wolverine
    | Antworten

    sagt mal, wieso repaieren die idioten denn alle anderen 3 fahrstühle aber nicht den wo jemand drinsteckt????? ansonsten reife leistung gibts des auch als mpg?

  30. der@ler
    | Antworten

    in der 01:31 min 13Hours im clip holt der sich einen runter!!!!
    ehrlich jetzt

  31. MÖSE
    | Antworten

    lol, ja McGyver wäre da bestimmt iwie mit seinem Taschenmesser rausgekommen!!!!
    aba wie hält man so lange ohne trinken und essen aus???

  32. Falco
    | Antworten

    Ein normaler Mensch hält es 3 Tage ohne Flüssigkeitszunahme und 3 Wochen ohne Nahrungszunahme aus.

  33. Harry
    | Antworten

    Na ja, ein bißchen länger gehts schon noch. Nach 3 Tagen bist du nicht verdurstet.

  34. bam
    | Antworten

    ich wurde schonmal von einem aufzug anal vergewaltigt =(

  35. Bert
    | Antworten

    ich leider nich ; (

  36. quak
    | Antworten

    bert leider nicht

  37. Shaggy
    | Antworten

    Hallllooooo

  38. VWS
    | Antworten

    unter JEDEM! video so'n fake-schreier... peinlich ey

    is ja auch totaaaaal unrealistisch sowas -.-
    wieso denn nicht?

  39. ULLA
    | Antworten

    ich hab vor kurzem meine ersten schamhaare bekommen. Mann, ich bin schon auf meinen ersten orgasmus gespannt! wird sicher intensiv!!!
    weitere berichte folgen!

  40. @ ulla
    | Antworten

    wer will das wissen?

  41. Favorite
    | Antworten

    also irgendwie komisch
    wenn der jetz da war dann war das wohl zu der zeit wo da betrieb is also muss da nach mindestens 24 stunden auffallen dass der fahrstuhl nich funktioniert und stellt euch ma vor der wäre ganz doll krank und müsste irgendne medizin nehmen :-O

  42. Harry
    | Antworten

    Die Bildzeitung berichtet auch darüber. Und der Bildblog belegt dazu, dass der Typ 1999 steckenblieb. Das Video ist also schon fast 10 Jahre alt!

  43. Deppen
    | Antworten

    @Favorite:
    Schonmal aufgefallen dass während der Zeit die anderen Fahrstühle nicht benutzt werden? Schonmal dran gedacht dass es vlt WOCHENENDE gibt???

    Außerdem ist das kein Fake...wie dumm manche Leuten hier sind ist unglaublich. Wers net glaubt hier gucken
    http://www.bildblog.de/2927/bildde-liftet-video

  44. @ deppen
    | Antworten

    du glaubst auch alles was in der bild steht, hm?
    Schlagzeile:
    kind durch fleischwolf gedreht! bild sprach zuerst mit der boulette!
    du spacko!!!

  45. Menschmitverstand
    | Antworten

    Also, mag sein, dass das ein Fake ist.
    Auf jeden fall würde ich niemals der Bild glauben.
    Es ist auf jeden Fall beides möglich.
    Hätte man da Lust zu, könnte man das Video jetzt genau untersuchen, aber wen interessiert das denn wirklich?

  46. wolverine
    | Antworten

    @ der@ler: vielleicht hatte er durst^^

  47. the girl
    | Antworten

    kennt ihr das video wo nen mann im fahrstuhl is und durchfall hat?
    link???????

  48. @all die fake sagen
    | Antworten

    lol ihr seit doch dumm das is kein fake kam zum beispiel vorn paar tagen ja in den nachrichten -.-

  49. Ben
    | Antworten

    Alle die über diesen Mnn hier lustig machen sollte man nur für 41 Minuten in einem Lift stecken und dann kommentare schreiben lassen hier. Bich echt gespannt was sie dann schreiben.

  50. Milchauto
    | Antworten

    An alle die glauben das das hier ein Fake is!!Nein dies is wirklich passiert.Ich kannst hier jetzt zwar schlecht belegen,aber dieser Mann war nach diesem Vorfall 2 Monate in Therapie.Alles genau nachzulesen unter Scarystorys.de.tl

  51. An alle "Bildze
    | Antworten

    BildBlog.de ist kein Blog VON der Bildzeitung, sondern ein (überaus kritischer) Blog ÜBER die Bild. Vllt sich mal die Sek. Zeit nehmen, den Link anzuklicken, bevor man rumstänkert, ihr Pfosten?!

  52. Onanie
    | Antworten

    Falls der sich wirklich einen runter geholt hat (meinten ja einige, das gesehen zu haben), dann wissen wir ja jetzt, warum man das auch "Aufzugfahren" nennt (hoch-runter-hoch-runter)! *LOL*

  53. Kotzkatzenkotze
    | Antworten

    joa bei 1:31 holt er sich einen runter... mich hättet ihr alle paar stunden gesehen... was willste sonst machen?? das is echt hart...

    bei 2:03 sieht man links deutlich nen nippel

  54. is egal
    | Antworten

    ich kann nur sagen ich hab echt mit gelitten wo ich das gesehen hab , aber das ist auch so was von Lustig, vor allem weil (das scheinen mir ja 4 aufzüge zu sein) in den anderen drei bei 1:30 immer einer mit ner leiter war und am gucken.... nur bei dem letzten nich . das doch irgendwie bescheurt

  55. lv sale
    | Antworten

    So wonderful!I think everyone will try it!

  56. discount ugg boots
    | Antworten

    I like this blog,here have more knowlegdge!

  57. ????
    | Antworten

    was zum teufellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllhilfe 41 stunden dann kann man ja nicht pissennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnalter schwedweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  58. angelina grusel
    | Antworten

    der arme mann es muss schon schlimm sein nicht kacken und pissen zu können.und er hatte auch nichts zum essen und zum trinken,armes schwein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert