Gelangweilter Arzt

| 28 Kommentare

Geschmackloser Zeitvertreib eines Arztes.

Empfehlungen

28 Responses

  1. me²
    | Antworten

    last -.-

  2. Der King
    | Antworten

    Eigentlich hätt ichs Ed auch mal gegönnt.

  3. haha
    | Antworten

    Wie kommt man nur auf solche ideen?^^

  4. Valek
    | Antworten

    Ziemlich makaber...

  5. max6
    | Antworten

    KRASS man kann die kake voll im rohr sehen

  6. özdur
    | Antworten

    ist doch ein fake! glaub nicht, dass des wirklich mal passiert ist. so ein scheiss

  7. jungejunge
    | Antworten

    das riecht verdammt nochmal nach ärger

  8. omg.....
    | Antworten

    schleeeeeeeeeeeecht und infantil!

  9. hmm
    | Antworten

    naja wenn das jetzt eine neue form von humor sein soll.... irgendwie nichtmal ansatzweise lustig o_O sorry aber wer über sowas flaches und krankes zugleich lacht hat einfach mal ne schraueb locker... ein gewisses niveau sollte schon gegebn sein

  10. Helelilobumbumtitida
    | Antworten

    So geil ich weis garnet was ihr spasten kinder habt
    ich liebe fäkal humor 🙂

  11. sputnik
    | Antworten

    zieht euch mal Hmm rein Oo.....wenn leute nicht über das gleiche wie er lachen sind sie gleich niveaulos und bescheuert Oo..... firma dankt ....denk dran hmm du bist gott du entscheidest was witzig ist und was nicht du Trottel

  12. @sputnik
    | Antworten

    du nennst mich einen trottel? 1. kann ich sagen undkritisieren was ich will, wann ich es will und wie ich es will 2. du würdest sogar über einen haufen scheiße lachen, wenn er nur richtig in szene gebracht werden würde 3. sollte humor immer ein fünkchen niveau besitzen und in irgend einer weise anspruchsvoll sein... dein geistiger horizont reicht wohlmöglich nichtmal über die teppichkante, es gibt eben menschen die scheiße als scheiße entlarven, find dich damit ab du liberaler haufen

  13. Helelilobumbumtitida
    | Antworten

    Oooohh wir haben hier wohl einen kommunisten unter uns 🙂 insofern liegst du falsch mit der annahme, du dürftest kritisieren was du willst, warts ab bis ich DAS deinem staatschef sag!

  14. sputnik
    | Antworten

    LOL kumpel du findest es nicht lustig also isses dumm gute einstellung, klar kritisiere aber deine Argumente sind lächerlich, ich habe einen anderen Humor als du, das muss furchtbar für dich sein .

    Der witz bei der sache is das der arzt ihm den daumen zeigt und der patient es glaubt, du dussel merkst wahrscheinlich nicht das das sozialkritik.

    Aber hey mach ruhig weiter deine Mutti ist bestimmt stolz darauf einen engstirnigen Großkotz erzogen zu habn

  15. sputnik
    | Antworten

    BTW bin kein kommi mag nur sateliten 😀

  16. ruff
    | Antworten

    Muß sagen, englischer Humor, aber bestimmt nicht flach. Spiegelt das wieder, was wohl viele Ärzte gern machen würden. Intelligent isses auch und geil derbe gemacht :DD
    Und ich hab keine Schraube locker....Humor wie gesagt Geschmackssache.
    Und hmm scheint mir ein geborener Amokläufer zu sein, mach dich mal locker.

  17. @ruff
    | Antworten

    ich bin genau deiner meinung ^^

  18. Logan
    | Antworten

    echt nicht cool

  19. kuki
    | Antworten

    voll scheiße
    nur das ende is gut ,weil es da entlich zu ende is

  20. führer
    | Antworten

    voll für´n arsch kuki hat schon wieder recht

  21. Helelilobumbumtitida
    | Antworten

    @ sputnik, du bist süß , wie du dich über alle user hier in den kommentaren hinwegsetzt , das sind diese typischen online charaktere die sich hier sicher und groß fühlen und mal einen draufmachen wollen 🙂

    (also genau wie ich gerade jetzt wuuuhuuuu)

  22. @ hmm am 21.05.09 -
    | Antworten

    kumpel das ist keine neue art des humors, sondern eine uralte! traurig das du so lange in deinem bunker eingesperrt warst, das du das nicht mitgekriegt hast. mein beileid!!!

  23. sputnik
    | Antworten

    ich setze mich nicht über wen hinweg^^....ich bin nur der Meinung das nur weil jemanden etwas nicht gefällt, er sagt das es dumm ist und alle die es mögen dumm sind. Ich finde das ist eine Frechheit
    er kann es ja nicht witzig finden das ist in Ordnung aber gleich alle zu beleidigen die es anders sehen also wirklich

  24. max6
    | Antworten

    wenn man genau hinguckt hat der Arzt Durchfall voll cool ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt

  25. First
    | Antworten

    Erster!!!!

  26. unbekannt
    | Antworten

    also wenn sich manche auf so etwas schon berufen als "nivoulos" dann tun mir die leid. Meine güte das leben ist schon ernst genug da kann man ruhig über sowas lachen, und wenn nicht dann soll man sich sowas nicht anschaun.
    P.S. ich fands lustig ^^

  27. grobi
    | Antworten

    Übelst SCHLECHT

  28. DER WITZ
    | Antworten

    Geht eine sehr fettes Mädchen zum ersten Mal zum Frauenarzt. Setzt sich mit Mühe auf den berühmten Stuhl und spreizt die Beine. Sagt der Arzt:"Bitte einmal pupsen". Fragt das Mädchen:"Gehört das zur Behandlung"?, sagt der Arzt:"Nein, zu meiner Orientierung":)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert