Ins Auto einsteigen

| 28 Kommentare

Das ist auch eine Art, um in sein Auto zu kommen.

Empfehlungen

28 Responses

  1. toddi
    | Antworten

    ja ne... itz kla 😉

  2. nietzsche
    | Antworten

    supergeil.
    aber 47 hätte noch im flug die ganze meute erledigt.

  3. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Wenn da ma nich die Handbremse im weg is. Aua, armes Kreuz.

  4. ben
    | Antworten

    Hammer!!!

  5. hö?
    | Antworten

    Ich glaube das könnte vielleicht sogar gefälscht sein. Oder gefakt! bin aber nich sicher. Was denkt ihr?
    lg hö?

  6. natürlich
    | Antworten

    blue sreen und so, das ist ne werbung, als wenn man sich da nciht verletzten würde -.-
    frag doch nciht so dumm kndschen

  7. DerDa
    | Antworten

    natürlich ist das n fake .. man das ist ne werbung .. denkst die geschichte mit axe funktioniert auch? -.-

  8. Nobody
    | Antworten

    Nee das glaube ich eher weniger!axe stinkt ja auch.;-)

  9. N_E_O
    | Antworten

    es gibt viel coolere wege ins auto zu kommen und die sind nit gefaket.... parkour zb. 🙂

  10. nice
    | Antworten

    Japp, das muss nicht unbedingt ein Fake sein, ich glaub mal das ist einer der Parcour sehr gut beherrscht

  11. luhmann
    | Antworten

    ist jackie chan auch ein fake .... meint ihr es gibt nur einen menschen wie jackie chan der richtig gute stunts hin bekommt !?

  12. Ben
    | Antworten

    Ich denke auch, dass es ein Fake ist, aber man kann die selbe aufnahme auch ungefälscht machen. diese bewegung kann durchaus echt sein. sucht bei youtube : cyril raffaeli street. dort macht er tricks wie er ins auto steigt. ist kein parkour, sondern freerunning bzw tricking

  13. Jason Leech
    | Antworten

    @hö?: da hat aber jemand Sinn für Ironie, gegebenenfalls könntest du Recht haben.
    @luhmann: Grüße aus Bielefeld.
    @alle: Gefakter fake, der fake da.

  14. Friedhelm
    | Antworten

    Da setz ich mich ja spektakulärer auf den Lokus.

  15. just_me
    | Antworten

    Ich glaube, dass das ein Fake ist. Ich glaube auch, dass die Superman und Spiderman Filme Fakes sind. Bei Batman bin ich mir nicht so sicher. Das Könne echt sein wenn man das lange übt.

    mann ihr deppen, das is n werbespot. keine diskussion über fake oder nicht fake!

  16. armselig
    | Antworten

    alle die "hö?" mit: "das isn fake!" oder sonstigem geantwortet haben, alles deppen! der weiß selber dass es eins is und will euch verarschen, ihr merkt aber nix -.- das ist armselig, OPFER

  17. Gustl
    | Antworten

    Lasst euch nicht täuschen!! Das könnte auch mit Tricktechnik gemacht sein! Ich hab mal im Fernsehen gesehn, wie das geht!

  18. xXx
    | Antworten

    hey leute ihr mit eurem scheiß öö is desn fake oder nich OMG wie SCHLIMM!!!!!
    ich mein is doch scheißegal solang das video geil is

  19. hoho
    | Antworten

    chuck norris kann das...

  20. ChillazZ
    | Antworten

    chuck norris kann ALLES!

    warum glauben alle direkt das das fake sein muss?? nur weil ihr nichts könnt heißt das nicht das andere auch nichts können! sobald irgendwo was tolles oda cooles ist sagen alle fake! nur weil ihr eifersüchtig seid weil ihr garnichts tolles auf die reihe kriegt!! ich glaube da sis kein fake!

  21. hahaa
    | Antworten

    bei jedem thema ist datn fake lol XD

  22. Hammlett
    | Antworten

    Fake oder nicht fake..das ist hier die Frage

  23. Bill
    | Antworten

    "Wollt ihr den totalen Fake?" (Jospeh Goebbels)
    "Ich fake, also bin ich" (Rene Descartes)
    "Niemand hat die Absicht zu faken" (Walter Ulbricht )
    "Ab 5.45 Uhr wird zurückgefaked!" (Adolf Hitler)
    "Hier fake ich und kann nicht anders" (Martin Luther)
    "I have a fake" (Martin Luther King)
    "Ich kam, sah und fakte!" (Julius Cäsar)
    "Und sie ist doch gefaked!" (Galileo Galilei)

  24. difti
    | Antworten

    isn saugeiles video...und aus!

  25. fritz
    | Antworten

    mal btw is orschlurch down?

  26. @Bill
    | Antworten

    Hahahahaha ich schmeiß mich weg xDxD

  27. AGENT 47
    | Antworten

    boah geilö abeer ich kan das auch !! ^-^

  28. SplatterPower
    | Antworten

    Hö du Idiot "gefakt" und "gefälscht" ist das selbe. Was ein trottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert