Kurzes Kabel

| 21 Kommentare

Das Streben nach Freiheit! Ein schöner Kurzfilm.

Empfehlungen

21 Responses

  1. Henne
    | Antworten

    MUHAHAHAHHAHAHAH NICHT ERSTER

  2. Penis
    | Antworten

    Morgen hab ich Geburtstag! 😀

  3. mr. grammar
    | Antworten

    kurzer kabel, gut deutsch!

  4. och geee
    | Antworten

    wie trauriiiig ;(

  5. GabbeR
    | Antworten

    ich finds geil *AUCH SON KLEINEN ROBOTER HABEN WILL*

  6. Rumkopf
    | Antworten

    Aucb dieser Kurzfilm hat mich wieder emotional stark berührt. Der eigentliche Titel ist "S04- Ein Leben ohne Schale" 😀 Das Fenster stellt die Meisterschale dar, und der kleine Vogel den Champions League Pokal und der Rechner sein Heimstadion. Armer kleiner Schalke Fan GEH STERBEN 🙂

  7. max6
    | Antworten

    wie mies

  8. MrBrainPaiN
    | Antworten

    tolle idee. gefällt mir

  9. muell
    | Antworten

    kurz nach dem labensbeginn kan es schon laufen gehen greifen usw.
    dann wird es auf einmal, laben grade erst angefangen aber dann wird es voll unglücklich weil es sofort woandres hin will.. tisch wird doch net sooo schnell soo langweilig das es da unbedingt weg muss. scheiß geschichte.!!!

  10. Jogi
    | Antworten

    Ist wie im richtigen Leben. Sobald man sich abgenabelt hat, stehst du alleine da und musst überlegen, was du mit deinem kurzen Leben anfängst.

  11. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Man Leute, der wird doch wieder eingestöpselt und der Vogel besorgt ihm bestimmt ein ganz langes neues Kabel

  12. leap
    | Antworten

    coole animation sehr schöne geschichte. wer also hier etwas von "scheiß geschichte" schreibt, sollte mal in seine eigene kleine verkrüppelte seele schauen. vielleicht ist dort kein platz für träumereinen. zum glück ist das eine kleine minderheit der menschheit.

  13. leap
    | Antworten

    ... und sofort für die "Mr. Gramma's" und Dummschwätzer, jawoll die Fehler sind gewollt und machen Schspass 🙂

  14. haben
    | Antworten

    die leute keine anderen probleme als solch ein mist zu entwerfen? Schaut Nachrichten, dort sieht man was wirklich traurig ist.

  15. Vagina
    | Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Penis =)

  16. CEO
    | Antworten

    Verbesserungsvorschläge: den Titel beim Einspann nicht ohne "Kamerabewegung" zeigen. Wirkt langweilig.
    Als der Roboter merkt,dass er ein Kabel im A...im Rücken hat und daran zieht und umfällt, reicht das Kabel plötzlich weiter als vorhin....
    Und noch was: Roboter merken keine Anstrengung, da sie keine Muskel haben.... 🙂
    Geiler Film!

  17. Der Piml
    | Antworten

    Warum macht man sich die mühe son Film zu animieren, wenn mann noch nicht mal übers Happy End nachgedacht hat!

  18. djinn
    | Antworten

    scheiss langweiliger kurzfilm! und dazu auch noch mit rechtschreibfehler im titel

  19. Ihr habt doch keine
    | Antworten

    Die Geschichte ist verdammt gut, spricht zwar im gewissen Sinne wie ich finde auf Arnarchie an, durch die man seine Grenzen überschreitet und seinen Ende entgegen rennt, aber es ist ja auch so..!Sobald man etwas macht was man nicht darf wird man ausgeknippst!!

  20. HAEBSTHE COOL
    | Antworten

    Hi djinn, wo ist da ein Rechtschreibfehler im Titel? In Deinem Text finde ich fünf Stück.

  21. Der King
    | Antworten

    Total geil! Genauso ists im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert