Panic Attack

| 54 Kommentare

Gigantische Roboter greifen Montevideo an. Ein spektakulärer Kurzfilm mit verdammt viel Aktion.

Empfehlungen

54 Responses

  1. disco
    | Antworten

    erster

  2. Reicher Mann
    | Antworten

    First Mann to see dis clip.

  3. Berserker
    | Antworten

    Nicht schlecht! Sieht geil aus

  4. Arschpapst
    | Antworten

    Mir brennt die Eichel

  5. h mmm
    | Antworten

    Das Ende ergibt keinen Sinn -.-

  6. der_samurai
    | Antworten

    Wieso ergibt denn das Ende keinen Sinn?!? Die zerstören den Regierungsbezirk der Stadt....
    Ps: Titelmelodie von 28 Days later geklaut

  7. kuchen
    | Antworten

    schlecht!mies animiert,story scheissdumm und ergibt keinen sinn.independenceday in schlecht

  8. edfsdf
    | Antworten

    @ der_samurai; können die das auch mal in berlin machen? dann geht uns allen besser.

  9. Predator
    | Antworten

    Wieso gerade Montevideo, wieso? Was finden die Roboter an Montevideo so gut? Ich versteh´s nicht? Es gibt doch soviele schöne Städte die man zerstören kann aber warum Montevideo? So eine NoNameStadt, Montevideo nee also echt!!!

  10. sdasd
    | Antworten

    also wenn man die roboter mit A10´s angreift ok aber niemand würde die gegen ihre jäger einsetzten das ist doch glatter selbst mord

  11. kritiker
    | Antworten

    blöder scheiß, sinnlose möchtegern effekte und die geile musik von 28 days later zu klauen machts nur noch dämlicher
    sry guys, voll die kacke

  12. its mee
    | Antworten

    Natürlich hat man die Effekte schon 1000 ma besser gesehen, aber glaube auch nicht, dass es sich hier um 'ne Multimillionen Dollar Produktion handelt.
    Montevideo wohl, weil die Macher aus Uruguay sind.

    Wat sich alle aufregen...

  13. -=BurneR=-
    | Antworten

    Ich denke da muss ma Peter Jackson dranne, dann könnte da vielleicht noch n guter Film draus werden..

  14. Monk
    | Antworten

    Ich find die Mukke so herrlich, kam bei irgendnem Zombie Film auch, wie heißtn die ;D

  15. bla
    | Antworten

    Warum sollte man Montevideo angreifen? Und warum rennt der Mann weg und nimmt nicht sein Auto?

  16. ...
    | Antworten

    die Mukke kam bei 28 days later...

  17. der@ler
    | Antworten

    geile animation, scheiss geschichte. Doch ein Kurzfilm ohne geschichte?? Geht natürlich gearnicht, deshalb nicht sehenswert.

  18. Lülli
    | Antworten

    Sone Roboter gibts ja gar nicht.
    Ist alles bloß ein Fake.

  19. Durex
    | Antworten

    @ der Samurai
    es ergibt keinen sinn weil sie erst mit ihren coolen robotern da einmarschieren und im endefekt dann alles sprengen? wozu also überhaupt mit raumschiffen da vorher rumfliegen und alles zerschiesen wenn doch zum schluss eh alles auf einmal hochgeht?

  20. puschel
    | Antworten

    seid ihr alle dumm? in den robottern sind zombies, die eine neue technologi entwickelt haben und so die weltherschaft eringen wollen. schaut euch doch einfach an, womit die schißen! deswegen auch die musik von 28-days-laiter!

  21. Arschpapst2h
    | Antworten

    Mir brennt auch die eichel

  22. PatiHubi
    | Antworten

    Also ihr Spaten schreibt ja wohl mal alle vollmist.

    Überlegt euch doch mal was da für Arbeit dahinter steckt, besonders wenn man keine Mitarbeiter wie Roland Emmerich oder sonstwer hat.

    Eure "scheiß Video, schlecht animiert" Kommentare könnter stecken lassen. Macht doch selber mal was besseres und dann könn wa weiterreden.

  23. mikethebike
    | Antworten

    Erstklassisch gemacht. Respekt!

  24. Fox McLoud
    | Antworten

    So leute, ich steige dann mal in meinen Airwing und schieße die Dinger ab

  25. Clemenz
    | Antworten

    Scheiss Video ist eher schlecht animiert.

  26. Sure
    | Antworten

    Das ist gant klar der Trailer zum nächsten Uwe Boll Film

  27. noin!
    | Antworten

    bitte, bitte nicht noch ein uwe boll film. das kann menschen wirklich krank machen.

  28. Klugscheißer
    | Antworten

    @ sdasd:
    Das waren keine A-10´s!!!! Die Brasilianische Luftwaffe hat keine A-10!!!!! Volldepp

    Und das Vid is echt gut gemacht, macht es doch selber wenn ihr alles besser könnt, ihr Flachpfeifen!!!!!111einself

  29. Listen
    | Antworten

    Wie heisst das Lied???

  30. @Klugscheißer
    | Antworten

    Scheiß wo anders Klug. Deine Meinung interessiert hier keinen.

  31. blub
    | Antworten

    sieht aus wie gantz..

  32. chillischote
    | Antworten

    Hab Sambal Oelek an der Eichel. Das Brennt!

  33. blabdksbdgf
    | Antworten

    gut anmiert find ich sieht geil aus.
    aber kein sinn, scheiß ende alles müll. da können die soviel rumaniemieren wie die wollen wenns kein sinn ergibt

  34. Kotnascher
    | Antworten

    Das is aber n Fake oder? Dachte die ganze Zeit, das sei echt...

  35. der einzige dems auf
    | Antworten

    Ey habt ihr hier denn alle ne Vollmeise?
    Rafft dat denn echt keiner dass das nur n teil von diesem Musikvideo is??? http://www.youtube.com/watch?v=r8F9Qvror6g
    Hat mal wieder echt keiner de Credits geschaut, wa?
    Jetz sollte auch klar sein, warum das Ende so is, wie es is. Und zwar weil kaum ein Musikvideo logisch enden muss, sondern reicht auch wenns cool ausschaut.

  36. s maul geschlagen ge
    | Antworten

    jaja, und jetzt hast du ne große nudel oder was? geh kacken!

  37. Fred vom Jupiter
    | Antworten

    Ach du scheiße, die kommen doch nicht auch zu uns, oder???

  38. Powow
    | Antworten

    Ich finde alle voll kacke, die das Video voll kacke finden und nix checken.

    http://www.youtube.com/watch?v=r8F9Qvror6g

    Kotnascher rulez!

  39. Benedikta I.
    | Antworten

    @Klugscheißer: so,so Montevideo ist also eine brasilianische Stadt, weil Deiner Meinung nach brasilianische Luftwaffe "da ´rumfliegt".
    Montevideo ist die Hauptstadt Uruguays!
    Da hast Du wohl in der Baumschule gerade blau gemacht, als Geographie dran war, hm?

  40. Bernd
    | Antworten

    fake!

  41. Checker
    | Antworten

    Man man eh...
    Die Roboter bauen am Ende nen Bunker um sich vor der explosion zu schützen und lösen die nicht aus!

    Was meint ihr denn,was würde der Ami machen,wenn in irgend einen 3.Welt-Land,solche aggresiven Roboter auftauchen würden und denen man mit "konventionellen"Waffen nicht bei kommt...Denkt mal scharf drüber nach!

  42. Kotnascher
    | Antworten

    also langsam glaube ich auch, dass das fake ist....

  43. someone
    | Antworten

    nachdem die explosion nicht wie eine atombombe aussieht (was in filmen oft für massenvernichtung verwendet wird) kann angenommen werden, dass die roboter da explodieren.
    weshalb das ganze überhaupt keinen sinn macht.

  44. dasB
    | Antworten

    Jungs... Jetzt mal ganz ehrlich: Jeder, der hier etwas negatives geäußert hat, hat in seinem Leben noch nie ein dreidimensionales Objekt am PC erzeugt, geschweige denn ein Redering von mehr als 10 Frames gemacht. Neben der enormen Arbeit des Erstellens, entfällt nochmal die 10fache Arbeit auf das Rendern der Bilder. Es ist einfach peinlich, wie sich hier zu sowas geäußert wird.

    Mein Vorschlag: Geht in's Heise-Forum!

  45. meinz
    | Antworten

    Ich habe auch schon mal was mies gemacht hier und sogar hans wurst beschimpft, aber schon neuronale netze im hirn erzeugt und mit 100k frames geredet, geringt und auch gerederingt. sogar 16 dimensonal, wobei 8 dimensionen expandiert waren, und das in endlosschleifen, denen nur someone einhalt gebieten konnte! (thnx nochmal, someone!)

  46. pablo
    | Antworten

    uruguay rockz 😀

  47. jimbob
    | Antworten

    Fake!

  48. Uludag
    | Antworten

    Ich glaub, mich tritt ein Pferd!? Solange die Dinger nur in Uruguay bleiben is alles easy...

  49. RedQueen Alice
    | Antworten

    Ich wusste gar nicht das Osama bin laden technisch so aufgeruetet ist, da muss ich mir doch mal wirklich Gedanken darum machen xD

  50. Holla
    | Antworten

    Spielt mal Half-Life2 --> genau die selbe Musik und die Handlung fällt auch nicht weit vom Baum

  51. -.-
    | Antworten

    An alle Leute die :"FAKE!" schreiben...: nein wirklich? Ich hätte jetzt vermutet das da echteriesen Roboter einmaschieren und alles kaputt machen. Die gibts doch wirklich!!!! /ironie off

    vollidioten.

  52. Makaveli
    | Antworten

    Man das isn Fake ! das sieht man doch bei der 53 sek. man muss aber genau hinsehen. Dann erkennt man das es ein FAKE ist !

  53. BlaZin
    | Antworten

    Voll der Fake man! das ihr auch alles glaubt was ihr seht, tsts

  54. Daxx
    | Antworten

    Geiles Video.
    Die Musik ist NICHT von 28 Days Later.
    Sie stammt von Snake, einer Band aus Uruguay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert