Perfekt einstudiertes Seilspringen

| 60 Kommentare

Eine unglaubliche Vorstellung, selten so etwas perfektes gesehen!

Empfehlungen

60 Responses

  1. förster
    | Antworten

    förster

  2. esel
    | Antworten

    wie bei 1:23 nur einer abgeht und alle anderen dumm kucken, das beste am vid!

  3. feldstecher
    | Antworten

    sieht nach USA aus... und hört sich nach DJ ÖTZI FöTZI an... die hören sowas da drüben!!????

  4. Restekpe
    | Antworten

    Jajaa, habe damals im Tahi-boxen auch so zum Lied mit dem Seil getanzt. Und fettes Respekt an die Mädels 😉

  5. Restekpe
    | Antworten

    also ob du thai-boxen kannst mit deinen bohnenärmchen

  6. Hugo Egon Balder
    | Antworten

    Fake! das ist kein seilspringen sondern ein lainenhüpfen

  7. :o)
    | Antworten

    usa
    und dan dj ötzi
    wangerboys
    haha

  8. Tze
    | Antworten

    HAMMMER!!

  9. Grownz
    | Antworten

    4:57 Der Typ mit den ausgebreiteten Armen "Oh my god!!!" 😉

    epic!

  10. Ich weiss ja nicht
    | Antworten

    EPIC FAKE!
    Nicht möglich
    Gegen jede Physikalische Regeln.... schonmal Wasser nach oben laufen sehen? Lol... noobs!

  11. DasMatze
    | Antworten

    Weiß jemand, wie das Lied bei 0:18 heißt?

  12. Blödel
    | Antworten

    doch, ich habe einmal etwas ähnliches perfektes geseheh. der legendäre auftritt der chinesin "lui wang hai noi" 1988 bei der sommerolympiade. ihr auftritt hatte einen hauch von epischer unvergesslichkeit.

  13. LeKaputto
    | Antworten

    bei 7:18 der Bär im publikum :D:D:D:D

  14. lol
    | Antworten

    da is ja wirkich einer omg das is der Pedo Bär 😀

  15. bjd
    | Antworten

    ich kann mir garnet vorstellen,wie lange die dafür geübt haben. die bei 6:30war echt heftig.Respekt!!!

  16. OMG
    | Antworten

    Deppen, das ist USA .. aber schonmal drüber nachgedacht das der Ötzi es nur gecovert hat und die dort das Original spielen?!
    Naja krasses Video ..

  17. gehirnmord
    | Antworten

    hab heut erstmal die schnautze voll...hab gerade auf taff pro 7 die bösen mädchen gesehen.boaaah sammelt die alle ein packt die in sack steine rein und ab in see

  18. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Sind bestimmt die Papis, die da so abgehen und klatschen.Der eine war der Papa Bär.

  19. Daumen hoch
    | Antworten

    wahnsinns performance keine frage. will echt net wissen wie lang man für so ne heftig lange choreo üben muss. repect und dann scheinbar fehlerfrei durchgezogen.
    @OMG klar hat ötzi das lied gecovert, aber das ist trotzdem seine version und definitiv nicht das original! kuckstu http://www.youtube.com/watch?v=Yw5qaSv6FSM

  20. Epic 8D
    | Antworten

    Der Typ bei 1:20 ist echt DER HAMMER xDD

  21. jokey03
    | Antworten

    Das sieht gut aus. Und ich meine, das ist KEIN Fake, nur weil es sehr gut und vor allem fast perfekt aussieht.

  22. Burito
    | Antworten

    Das sind die King Firecrackers
    http://kingsfirecrackers.blogspot.com/

    Für alle Deppen die ein Video nicht zu Ende schauen können.

  23. hahah
    | Antworten

    welcher depp schreibt da "wangerboys"...
    die heißen vengaboys du idiot.

  24. hehe
    | Antworten

    Er meint die Wranglerboys, die tanzen in Jeans...

  25. nicht erster
    | Antworten

    immer diese japsen.. unglaublich tztztz

  26. Kano
    | Antworten

    Pedobear is natürlich auch dabei..

  27. trainer
    | Antworten

    ja meine truppe ..
    mal wieder gut gemacht

    na, aber finds sau geil
    is amerika echt animier leichter zu sowas 😛

  28. mumu
    | Antworten

    ...OMG!
    ist das in den usa!??!

    ...nicht mal da scheint mal wohl vor den vengaboys und dj ötzi verschont zu bleiben! :-XXX

  29. kloschüssel
    | Antworten

    vielleicht meinte er ja die "wankerboys" hihi

  30. Slidejack
    | Antworten

    Fetten R.E.S.P.E.K.T am besten war der schluss mit dem leid von Footloose. hat mich an die spielzeit 2006 Freilichtbühne Meppen erinnert ^^

  31. übelst
    | Antworten

    die haben übelst keine hobbies

  32. roflcopterpilot
    | Antworten

    Also das ist wirklich richtig hammer.
    So etwas auch nur im entferntesten hin zu kriegen, dauert bestimmt eine Ewigkeit!
    Aber am geilsten ist wirklich der Pädobear in der Menge xD (Der ist 2 mal da drin!)

  33. haeuf
    | Antworten

    fake? steht gar net zur diskussion!!!
    ich war selber in staaten zu nem spiel und die führen das echt gut auf, nutzen va basketball spiele als proben für die meisterschaften... ja es gibt seilspring meisterschaften 😉
    also mich beeindruckt das immer wieder und es is scheiß viel arbeit 🙂

  34. Jambon
    | Antworten

    das geilste ist noch dazu der bär am ende xD

  35. Mudder
    | Antworten

    Und ich bekomms nicht mal hin 2x über so ein Seil zu hüpfen...
    Echt geile Halbzeitshow!

  36. penner paul aufs mau
    | Antworten

    die hams ja bös drauf !
    nix fake meine tante hat das gesehn sowas.!

  37. Bitchfight00r
    | Antworten

    damn u bitches. Sollen nen richtigen sport betreiben und nicht durch die gegend hüpfen. Das einzige worauf frauen hüpfen sollten ist auf meinem dicken schwanz. Drecksbitches!

  38. rel
    | Antworten

    schon mal einer drauf geachtet das die anzahl an leute relativ stark schwankt bei 4 minuten ist die butze fast voll und bei 6 minuten nur die hälfe

  39. haha^^
    | Antworten

    Schonmal aufgefallen dass der Kommentarticker auf der Startseite des lustigste auf Hans-Wurst ist?

  40. mamabohne
    | Antworten

    haaaaaaaaaaaaaaamer....!! da bleibt einem ja die spucke weg..!!!!! RESPECT!

  41. WOKIEE
    | Antworten

    WAAHHH bei 7.20 hat Wookie einen Gastauftritt ... BESTE !!!!

  42. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    @haha
    also ich schaue auch erst immer, wer da seinen Kommentar zu irgendwas gibt und gebe wenn nötig meinen Beitrag dazu. Bin noch nicht allzu lange dabei, gebe mein Bestes:)

  43. Smurf
    | Antworten

    Ist euch am Ende der Bär im Publikum aufgefallen?
    Der ist echt das geilste!!

  44. BongoFred
    | Antworten

    Nackt wär das noch viel cooler...

  45. Alternervnich
    | Antworten

    Das ist nicht die verdammte Ötzi Version!
    Un dos tres .. jaja genau wie bei uns o,O das is irgendnen beschissener anderer Remix

  46. Renoxx
    | Antworten

    Der Bär rockt so unnormal xD

  47. john
    | Antworten

    Man seid ihr aber leicht zu begeistern...

    ...Oh hier liegt ja noch 'n keks rum...lecker...

  48. bratpfanne
    | Antworten

    Die Seile wurden mit einem Computerprogramm hinzugefügt und bei 6:37 steckt sich einer den finger in die Nase

  49. Feuer
    | Antworten

    Das is einfch nur geil respektrespektrespektrespekt mein lieber Herr Seilspringverein!

  50. jay
    | Antworten

    und zum video noch, also respekt, das is echt wahnsinn, soll mal einer hinkriegen!

  51. nighty
    | Antworten

    Vor allem schon allein die Kondition. Versucht mal so lange ununterbrochen rumzuhüpfen. Das krieg ich keine 2 Minuten hin.
    Einfach Wahnsinn...Und diese Körperbeherrschung.

  52. :-O
    | Antworten

    muss sagen das ist echt n1 ^^

  53. Cpt. Ackbar
    | Antworten

    WAS zum teufel gehtn bei 6.30 ab? o.o

    wtf, und loool der bär 7:20 xd

  54. US Naval Academy
    | Antworten

    Das ganze spielt in einer Sporthalle der United States Naval Academy.
    Gut auch zu sehen wenn man United States Naval Academy bei Wikipedia eingibt, das Logo ist auch das wo am Schluss im Video gezeigt wird (wo rangezoomt wird)

  55. boah
    | Antworten

    wahnsinns performance...

  56. BLONDE TUSSI
    | Antworten

    wtf? bär?ich bin rasiert

  57. Lauralein
    | Antworten

    Einfach hammer! respekt 🙂

  58. Payka
    | Antworten

    DJ ÖTZI -.- bäääääääähhhhh wusste ned das das in den USA auch gespielt wird... -.- OMFG

  59. volle
    | Antworten

    kann ich auch kannn ich auch 😀

  60. minimausXD
    | Antworten

    wow
    wie lang haben die das wohl geübt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert