Schrank-Explosionen

| 27 Kommentare

Chinesisches Fabrikat gegen deutsches Fabrikat.

Empfehlungen

27 Responses

  1. penis
    | Antworten

    vagina

  2. schlaaaand
    | Antworten

    wir sind halt die besten, bin übrigends auch made in germany

  3. hrhr
    | Antworten

    wertarbeit 😛

  4. Kodiak
    | Antworten

    da hat es buuuummmmmmmmmmm gemacht 😀

  5. uschi
    | Antworten

    8fache ladung was? mir fehlt der wissenschaftliche hintergrund zum äckspärimend!

  6. Plödi
    | Antworten

    Vielleicht wurde gar nicht der Schrank, sondern der Sprengstoff getestet... 1:0 für China dann

  7. fak0r
    | Antworten

    fake! china ist garkein schrank sondern ein kontinent!

  8. Craxee
    | Antworten

    Das ist doch sowas von scheißegal, da ich mein SChrank eh nie in die Luft sprengen werde und falls mein Haus explodieren sollte ist es mir auch egal, dass mein Schrank übelebt, wenn ich tot bin!

  9. Jokey03
    | Antworten

    Ja, DAS nenne ich "deutsche Wertarbeit".

  10. BOrat
    | Antworten

    IN der letzten slomoo: hö hö hö hö hö

  11. bliber
    | Antworten

    craxxe recht hast du

  12. Zimmon
    | Antworten

    Man sollte dabei auch das Preis-Listungs-Verhältnis sehen. Wenn ich nen billigen Schrank aus China nehme und nen teuren aus Deutschland, ist das klar, dass das so ausgeht...

  13. wahrscheinlich
    | Antworten

    war beim ersten mal im deutschen schrank gar nichts drin...oder der deutsche schrank war der linke 🙂

  14. Breez
    | Antworten

    😀 Faaaaail!! China ist kein Kontinent du Gimp!

  15. Kickboxritter
    | Antworten

    Also, was haben wir davon... wenn unsere schränke bombensicher sind? xDD

  16. Kangoo
    | Antworten

    @Craxee : Hm, überleg mal, was wäre denn wenn Du im Schrank wärst 😉 zb falls die Eltern deiner Freundin unerwartet früh nach Haus kommen.

  17. akk
    | Antworten

    super... mein körper zerfetzt, aaber der schrank steht noch

  18. ...
    | Antworten

    fällt außer mir keinem auf dass dur der chinesische schrank "getestet" wird? da gibts garnix zum vergleichen.. soviel zu "deutsche wertarbeit", der deutsche schrank könnt im prinzip gleich auseinander fallen, man siehts ja nich..

  19. Dummschwätzer
    | Antworten

    Deutsche Schränke explodieren also besser. Aber warum sollte ich meinen Schrank in die Luft sprengen? Was kommt als nächtes? Welcher Schrank weiter fliegt?

  20. sam
    | Antworten

    Der zweite Schrank ist doch der Deutsche!
    Zumindest deuten die Landesflaggen links und rechts darauf hin.
    Am geilsten ist eigentlich sowieso die Kiste die es verreißt!

  21. omg
    | Antworten

    Ihr seits doch alle besoffen, auch wenn der Test etwas hart ist, zeigts doch das der Deutsche Schrank mehr aushält als der aus China. Es muss ja nicht zwangsläufig eine explosion sein.

  22. der, der bei yt mehr
    | Antworten

    ....sondern der wütende eheman der krampfhaft versucht mit der axt zu dir (im schrank) vorzudringen um desselbige dir zwischen den halswirben gleiten lassen will, weil du erwischt wurdest im bett mit seiner frau^^

  23. Jimdale
    | Antworten

    @fak0r lolol ja genau china ist ein kontinent
    asien ist wohl dann ein land in amerika, nicht?

  24. Teufeline
    | Antworten

    seit wann ist china ein Kontinet???

  25. Umnibussaurus
    | Antworten

    @Teufeline, seit dem Paraguay den Euro eingeführt hat.

    In allen Fällen Dremax.de

  26. was
    | Antworten

    dähmlicheres gibts wohl nicht ... und auch noch stolz drauf...

  27. spainfan
    | Antworten

    in deutschland gibts einfach mehr psychos - da muss der schrank schonmal zum abreagiern herhaltn - omg der clip und das drumherum is einfach nur arm ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert