SDP - Antiknutmusik

| 122 Kommentare

Stonedeafproduction mit einem Song gegen den verdammten Eisbär-Hype.

Empfehlungen

122 Responses

  1. HAHAHA
    | Antworten

    1ster!

  2. LOLLIII
    | Antworten

    HAHAahahahahaha

  3. nice :D :D
    | Antworten

    so muss das der nervt echt

  4. K-fire
    | Antworten

    yoa ...sher sher ober megaahh hammer geil

  5. Knuti sputi
    | Antworten

    ich mag den kleinen

    aber am liebsten mit ketchup

    oder in strapse!!

  6. evkay
    | Antworten

    genial,auf DEN song hab ich gewartet...thx...XD

  7. nachtwächter
    | Antworten

    LOOOOLLL! wahnsinn! ihr seid meine helden! 🙂

  8. WegPACK
    | Antworten

    richtig so

    scheiß auf knut

  9. Knut-Wut
    | Antworten

    Knut sollte man braun anmalen und nach Bayern schicken 🙂

  10. 1st Round Pick
    | Antworten

    Das erste Video über Knut war witziger.

  11. Dr Seltsam
    | Antworten

    Muhahaha, endlich ein guter Song über das Ding.

  12. Fake!
    | Antworten

    Fake! das ist gar kein echter Bär ... mann, seid ihr doof!

  13. Herfhux
    | Antworten

    Ich habs Gewusst Immer Drauf auf den Bären
    "MÜTZE MÜTZE MÜTZE"

  14. Metzi
    | Antworten

    Der Song + Video ist echt respektabel! Gute Leistung

  15. Morgenmuffel
    | Antworten

    YEAH, SDP! Eine der am meistenj unterschätzten Bands in Deutschland! die werfden nochmal ganz groß 🙂

  16. Bildblog.de
    | Antworten

    Knut ist nur berühmt, weil die so furchtbar seriöse Bild mal wieder was erfunden hat, nämlich das Knut "totgespritzt" werden sollte. Leider war das nie geplant, schade aber auch :'(

  17. damn
    | Antworten

    ...lasst uns gemeinsam knut entführen! HAMMER!

  18. StudiVZ
    | Antworten

    TRETET DER GRUPPE: Esst Knut! bei StudiVZ bei!!!

    Farewell

  19. moe
    | Antworten

    hm...weiß ned was ihr euch aufregt is doch nur en eisbär also ich kanns net verstehn....

  20. PuRoFa
    | Antworten

    cooler song nur schade dass es kein rocksong is;)

  21. loki-HBM
    | Antworten

    Der kleine geht mir schon voll lange auf den piss..... selbst inner bild isser mehrmals die woche!!!! das lied is hammer geil!

  22. Tess
    | Antworten

    Das heißt nicht "selbst inner Bild", die BILD lebt von diesem Viech.
    Wie auch immer, endlich hats mal wer getan *froi*

    Super Video

  23. Ich
    | Antworten

    haha wie geil

  24. Raptor
    | Antworten

    omg das find ich echt low. ich weis nicht was ihr gegen knut habt... ist doch nur ein kleiner eisbär! dass euch sowas gleich aufregt kann ich persönlich nicht nachvollziehen!

  25. JUNIOR
    | Antworten

    ENDLICH HAT DAS LEBEN WIEDER EINEN, BRENNE KNUT BRENNE MUAHAHAHAHHA

  26. G4M3R
    | Antworten

    mal ganz ehrlich: ihr seid doch alle ein bisschen krank oder?? das video find ich absolut geschmacklos und wie der kommentar vor mir zeigt ist das geistige niveau derer, denen so etwas gefällt nicht sehr hoch...

  27. kev
    | Antworten

    dito @ G4M3R

  28. julia
    | Antworten

    @ G4M3R:

    was genau findest du denn an dem video geschmacklos?

  29. Baem
    | Antworten

    yo G4m3R du bist wohl ne ganz große nummer.. leider mangelst bei dir auch an Intelligenz 😀

  30. wayne
    | Antworten

    ich find die anderen lieder von denen besser
    vor allen dingen das sarkastische "antifriedensmusik"

  31. der metaler
    | Antworten

    ich weis nicht warum knut nerven sollte,wer ein eisbärbaby das total tapsig ist nciht auch nur ein klein bisschen niedlich findet hat doch keine seele^^

  32. Marlene
    | Antworten

    ja klar ist der irgendwie niedlich, aber so ein tier gehört nicht eingesperrt, begafft und vermarktet! ich finde das video großartig! 1+ mit sternchen 🙂

  33. blackboX
    | Antworten

    @ marlene:

    sehe ich genau so! keine seele haben die personen, die das mit dem
    "tapsigen, niedlichen eisbärbaby" anstellen!!!

  34. Unbekannt
    | Antworten

    Ich habe nichts gegen Knut, nur etwas gegen die Werbung und der Trubel der um ihn gemacht wird. Doch das Video gefällt mir. Die Jungs haben sich da wirklich was angetan, gut geschnitten, guter Song.

  35. Bergsenberger
    | Antworten

    Endlich sagt mal jemadn die Wahrheit, das das jeder mit nem normalen Menschenverstand denkt:
    Das Vieh, so süß es auch sein mag, nervt nur noch!

    HAMMER Video!:-)

  36. xxx
    | Antworten

    ALLE DOOF ! KNUT KANN NIX DAFÜR! Manmanman...... könnten auch die doofen menschen sein die alles verniedlichen müssen,..*grübel*.......

  37. !nN0
    | Antworten

    Also ich find den song einwandfrei....und wer andere lieder von den jungs kennt, dass man sie vielleicht nicht immer ganz so ernst bzw wörtlich nehmen sollte...humor ist wenn man trotzdem lacht 😉
    Das einzige was ich bisschen schade find dass alle "Anti-XYZ" lieder den gleichen beat ham 🙁
    aber die texte sind immer wieder lustig un die vids genial

  38. jokey-chan02
    | Antworten

    Also ich finde das Video auch doof und geschmacklos. Andererseits ist das Satire und im Internet ist man (fast) frei.
    Da kann man ruhig über so etwas auch mal lachen.

  39. G4M3R
    | Antworten

    @julia: ich find an dem video das mit der klobürte, recyceln etc. geschmacklos.dabei kann knut doch gar nichts dafür, denn es sind die medien die so einen truble um den bären machen. ich kann versthen wenn das wem auf den sack geht aber das kann man auch anders zum ausdruck bringen...
    @Baem: ich würd mal was zum thema schreiben und nicht so rumflamen du lowbird

  40. LÖÖÖV
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=B0WGLTSy290

    ------> MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!

  41. SDP fan
    | Antworten

    das ist ihre art es zum ausdruck zu bringen.. du kannst auch nen brief schreiben mit "ich mags net wie ihr knut vermarktet" es dem zoo und der bild schicken dann haben die klopapier.... Klar das knut selbst niemand stört. Wenn TokioHotel in ihrem Keller für sich selbst mukke machen würde,würde es auch kein stören...

  42. julia
    | Antworten

    @G4M3R

    du hast schon recht, politisch korrekt ist der song nicht 🙂
    aber man darf natürlich nicht alles ernst nehmen was sie singen...
    ich denke auch, dass das eine frage der ausdrucksweise
    ist... ich persönlich finde diese ironisch/sarkastische, tabu-brechende art
    von sdp einfach grandios! aber wie "SDP fan" schon geschrieben hat:
    wenn sie einfach singen würden wie unfair sie das alles finden,
    würde der song wahrscheinlich niemanden interessieren.

  43. Knut
    | Antworten

    Ich find das Video gut....

  44. geekblogger.de
    | Antworten

    steh auf SPD

  45. Stone
    | Antworten

    Wer ist Knut?

  46. russe
    | Antworten

    dein papi :=) *sp0ss*

  47. Bla
    | Antworten

    Die Anti-Songs von SDP sind einfach genial =)

  48. leck mich
    | Antworten

    letzter

  49. unentschlossener
    | Antworten

    knut is süß aber wird übervermarktet!!!
    Lied taugt trotzdem

  50. Knatter Hannes
    | Antworten

    Das lied ist mal wieder Hamma!

  51. kenner
    | Antworten

    wow mal nicht die Melodie von I am easy^^

  52. reni
    | Antworten

    der sänger is geil.

  53. steffiiiiii
    | Antworten

    welcha von beiden? oder beide 🙂

  54. scheisserchen
    | Antworten

    was nervt sind all die leute die bei der knutmanie mit tun und ihr kinder auch noch da mit rein nehmen.klar ist der knut klein und süss,aber ist das nicht jedes tier baby? das ganze was im moment mit knut angestellt wird, hat schon mit tierquälerei zutun. auf der ganzen welt sterben jeden tag 100te von kleinen süssen tierkinder, weil der mensch ihren lebensraum weg nimmt. macht man da was dagegen oder spendet? nein man bezahlt lieber 20 euro eintritt in den zoo um dann aus 50meter entfehrnung

  55. scheisserchen
    | Antworten

    den kleinen zu sehen. und was hat der von dem geld. nix denn all die kohle fliest in die taschen der gönner und besitzer. anstatt sich über anti knut songs aufzuregen solltet ihr lieber was gegen die totale vermarktung eines tieres tun. hallo knut song, knut süssigkeiten,knut ballonet,t-shirts,pullover,glace usw. und wieviel kommt dem eisbär selbst zu gute? wird er artgerecht gehalten. lernt er jagen, hat er ein eigenes revier usw.

  56. P!ZZA
    | Antworten

    scheisseerchen hat eigentlich alles gesagt 🙂

    dieses ganze knut is so toll geschwafel nervt einfach und der song is geil.

  57. odb
    | Antworten

    geiles video
    wo gibts mehr von SDP ?

  58. raufda
    | Antworten

    scheisserchen hat alles gesagt! der song ist genial!!!!

  59. raufda
    | Antworten

    @odb:

    www.stonedeafproduction.com

  60. JohnDoe
    | Antworten

    das video, speziell das Lied nervt mindestens genauso wie knut...MINDESTENS

  61. schnucki288
    | Antworten

    GENIAL meine rede MAchen wir Knutleder schuhe!!! ICH HASSE ihn täglich sterben tausende Mütter von menschenkindern und wird über die berichtet tzzz....

  62. andi R
    | Antworten

    lllllllllllllllllllloooooooooooooooooollllllllllll echt "geil"!!!!!!!!!!lol!!:-)

  63. bobby z still alive
    | Antworten

    nice song ;D

  64. Knut
    | Antworten

    hey ich bin berümt man respektiert mich habe 23.234perlen(männer)

  65. ULI SCHNEIDER
    | Antworten

    Nächstes mal nehmt ihr ein Schrottgewehr und den euchten!!!!:-)

  66. Schorschi
    | Antworten

    vorsicht! Löwe sprizt Urin durchs Gitter!!!^^

  67. Sibille
    | Antworten

    Das Lied ist einfach nur der Hammer!

  68. wieselmaus
    | Antworten

    das is echtn geiles video^^
    macht voll fun sich das anzusehn

    bloß das ende isn bissl sehr bööse
    aber wie der sänger ja singt,...wir leben inner bösen welt ne^^

  69. Rabe
    | Antworten

    Das das geilste video...end geil und am ende am besten ^höhöö ^^

  70. Miako
    | Antworten

    echt cool hey du schreib mich doch mal im icq an: 367-057-077 bin single^^

  71. Brauer und Mälz
    | Antworten

    Is ja'n richtiger Burner, vor allem am Ende.....

  72. Leni aus Berlin
    | Antworten

    Echt Spitze!
    Den Song müsste ihr dem Raab schicken daraus könnte ein echter Hit werden.

  73. Emme
    | Antworten

    ich will den song als mp3 haben kann mir den irgenjemand schicken??? icq 326844281
    ich sag schonmal dankeschön

  74. homo
    | Antworten

    ja ich hätte das auch gerne auf mp 3 schickt es mir bitte
    hier meine msn
    chixterminator@hotmail.de

  75. ben
    | Antworten

    h"Du sollst nicht Allah rufen, sondern Alaaf!" - Geil, Felix <chixterminator@hotmail.de>ttp://www.youtube.com/watch?v=6s5lCLGjFDs

  76. michel @ scheiss amo
    | Antworten

    hackt knut die beine ab dann will ihn nieman mehr sehen 😉

  77. krown
    | Antworten

    son scheiss

  78. wie schlecht
    | Antworten

    Weder witzig noch gut...Einfach nur öde

  79. punk`d
    | Antworten

    hahahahahahahahahahahahahahaha knut gehts nicht gut ohhhhhhhhhhh knut gehts nicht gut

  80. [AoH]MaxPower
    | Antworten

    Oh wenns knut nit gut geht dann gibts bestimmt bald noch knut hustensaft und Knutkopfschmerz tabletten wenn das mal so weit kommt kann niemand mehr sagen die ammys wären doof im kopf

  81. LooooooooL
    | Antworten

    also ich sags ma so: ^^ also knut is aj eig. ganz süß aba dieses tier gehört nich eingesperrt ausserde hab ich gehört im berliner zoo fgibs auchn barunmbären ders genau so süß wie knut xD und für den intressiert sich kein schwein nur weil knut weiß is scheiss rassisten!

  82. miebi22
    | Antworten

    geiles lied

  83. DER
    | Antworten

    jungs...ihr seid echt die besten
    danke für den geilen song 😀

  84. [AoH]MaxPower
    | Antworten

    Echt war doch klar das nen weißer bär in deutschland besser kommt also nen schwarzer oder brauner

  85. lol
    | Antworten

    xD zu geil

  86. Yoshilein
    | Antworten

    SDP 4ever !!
    einfach nur geil, genauso wie Antifriedensmusik und antidemokratiemusik xDDD

  87. Die Miri
    | Antworten

    SDP einfach geil und das Lied erst recht!!
    Video auch ziehmlich cool ;-))
    Um Knut ist wirklich viel zu viel Rummel, was soll denn das?? Die Gruppe kannte ich bischer noch nicht- ist aber ehct hammer, werde mir ab jetzt mehr von denen anhören
    😉

  88. sdp
    | Antworten

    knut kann mich ,am am arsch

  89. Mister tötet kn
    | Antworten

    einfach nur geil, genauso wie Antifriedensmusik und antidemokratiemusik xDDDalso ich sags ma so: ^^ also knut is aj eig. ganz süß aba dieses tier gehört nich eingesperrt ausserde hab ich gehört im berliner zoo fgibs auchn barunmbären ders genau so süß wie knut xD und für den intressiert sich kein schwein nur weil knut weiß is scheiss rassisten!

  90. spastis
    | Antworten

    WAS WOLLT IHR DEPPEN EIGENDLICH NUR WEIL IHR TIERHASSER SEIT ODER WAS NAPS !!!
    IHR SEIT DIE, DIE TIERE QUÄLEN UNDMISSHANDELN KACKNUPS OMFG WTF ATOM ROFLE

  91. Axl
    | Antworten

    Zum Glück bin ich scheinbar der einzige, dem diese könstlichen BILD-Hypes aufn Sack gehn

  92. wieder Axl
    | Antworten

    Zum Glück bin ich scheinbar NICHT der einzige, dem diese künstlichen BILD-Hypes aufn Sack gehn

  93. SArah
    | Antworten

    WHAT THE FUCK is wrong with u people????!!!! THIS IS SO NOOOOOT FUNNY!!! if u dont like him or that people are talking so much about him, then just dont listen to it cause u stupid people are just fuckin jealouse!!!!!
    U GUYS SUCK!

  94. Börtie
    | Antworten

    Yeah, in some points I have to agree with you Sarah, but don t you think that Knut symbolizes the mirror of our society? My point is, that our attitudes and values are deceasing from generation to generation.. and the global climate is fucking up our little world. I am so sad. Good night, Euer trauriger Berti, der jetzt noch ne Runde Wixxn geht. hahahaha Gruß B.

  95. OwnsYa
    | Antworten

    der arme knut HAHA

  96. Black Knuty
    | Antworten

    Ich lese hier so viele Kommentare von sogenannten Knuthassern. 95 Kommentare bis jetzt!!! Ihr seid alle dem Knutwahn verfallen, sonst würdet ihr wohl nie soviel Zeit damit verbringen ihn ( oder den Trubel um ihn) schlecht zu machen. Ignoriert Knut einfach. Durch eure Anti-Knut-Propaganda macht ihr nur noch mehr auf ihn aufmerksam. Knut ist ein armes Tier, daß von Geburt an zu lebenslänglicher Haft verurteilt wurde. Schon mal darüber nachgedacht?

  97. Joker
    | Antworten

    Das Tier gehört erschossen, jeden Tag sein hässliche Fresse auf der Titelseite und jeder labert von dem. Schon mal darüber nachgedacht das mein seinem behinderten "DASEIN" nicht entkommen kann?

  98. andy knuth
    | Antworten

    ich hasse dieses vieh nich nur weil ich ungefähr so heisse sondern weil das voll das drecks komerz vieh is mfg andy 🙂

  99. knut
    | Antworten

    knut ist gut

  100. knut stinkt
    | Antworten

    knut stinkt

  101. Knuti
    | Antworten

    Das sich weltweit die menschen den schädel einschlage, interresiert keinen, aber son schei bär, lässt die verweichlichten leute stunnten lang in den zoo laufen. lol
    sind wir schon zum affen mutiert...
    fileicht frist er dann vor lauter liebe und mitleid seinen pfleger. hähää

  102. dschihad
    | Antworten

    warum wurde bruno erschossen knut aber nicht?

    weil Bruno schwarz war

  103. Ich&Du
    | Antworten

    Ohne mist alles nur KOMERZ

  104. Michelle
    | Antworten

    HEY!!! NA ..KNUT IST JA EIG. GANZ SÜ?.:ABER WIESO MUSS MAN UM IHR SO VIEL BERRICHTEN.:IST DOCH N BÄR,WIE JEDER ANDERE!!!! NAJA..!!! WENN JEMAND MAL LIEDER VON SDP HAT..WÄR NET,WENN IHR MIR SCHICKEN KÖNNTET : ICQ: 265-257-900

    DANK^!! MFG MICHY

  105. memPhisto
    | Antworten

    Trifft ja eh immer die Falschen, der Bär hat doch nix damit zu tun, sondern die Promoter die daraus Geld machen... aber über die macht ja niemand ein Lied.

    --------
    PS:SeX nur gegen Vorkasse.

  106. xinectin
    | Antworten

    geschmacklos -.-

  107. Efes
    | Antworten

    Klar, Knut ist niedlich, Knut ist Süss. Aber: wenn Wochenlang, in jeder Nachrichtênsendung nur Knut, in jeder Zeitung, Knut. DVD, BADETÜCHER, Screensaver, Poster, usw, ein Riesen medienrummel, jeder versucht aus dem kleinen so viel profit wie möglich zu machen.... Mal ehrlich: ist das der richtige Weg? Irgendwann geht er einem einfach nur auf den Keks, dann ist der Markt gesättigt, und: Peng: wann war der letzte grosse Knutbericht? nix mehr, warum? Keinen interessiert es mehr. DAS ist geschmackl

  108. else
    | Antworten

    mensch jungs ich muss ja sagen bin ja echt beeindruckt ist echt gut und ich hab auch ne kleine anti knut fraktion gekründet und da passt das schon echt gut!!!

    🙂

  109. Kampkrümmel
    | Antworten

    ich mag Knut. Knut ist toll, ich hab den Knut Fankalender und alles andere auch bald entführ ich ihn und kuschel ihn...

  110. SDP Antiknutman
    | Antworten

    Scheiß Knut steck ihn ein stiel ins maul und hab eine Klobürste.LOL

  111. Trunks
    | Antworten

    Ich bin beeindruckt. Ihr könnt genial singen und dazu auch noch tanzen. also erstmal derbe

  112. Pippin
    | Antworten

    Yeah! Yes! Genau! Ganz eurer Meinung! So geht das! Knut nervd übelst!

  113. max
    | Antworten

    jeah Knut raus!!!!! der nervt extrem bzw nit der sondern das Volk was den kleinen scheissbären so anjubelt^^ wisst ihr auch wieso der weiß is???? der hat sich eine gewichst!!!!

  114. Mauf
    | Antworten

    SDP is einfach nur geil ^^

  115. yuki-chan
    | Antworten

    .. wahhh.. die sind toll..
    ich mag des lied.. knut aber nicht .. xD

  116. mr. I am
    | Antworten

    SDP is geil!!! =)

  117. sdptheburner
    | Antworten

    sdp is so geil die müssen nua iwann mal in die charts kommen en bissi Werbung wird gemacht un die sin ganz vorne mit dabei mein favorit song is "wie konntest du da nur zerstören" so geil des lied un es steht noch nicht mal in youtube/myvideo echt schade naja
    sdp for eva

  118. bearkillinggroup
    | Antworten

    ohh das video trifft den nagel ja sowas von auf den kopf! es spricht genau das aus, was ich schon lange denke. Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill Knut! Kill

  119. Kack auf den Eisb&au
    | Antworten

    ich hasse knut auch der is ja sowas von beschissen!!!!!

  120. Bob Kelso
    | Antworten

    Ich liebe SDP, und ich frage mich, wo man ihre gratissongs kaufen kann, also die Antilieder und Problem und so.
    Ich kann euch erklären, warum SDPnicht so bekannt ist: Sie geben nie Konzerte, weil sie nicht berühmt werden möchten, wegen dem ganzen Presserummel und so. Sie wollen eben ganz normale Menschen bleiben.

  121. Vanessaaa ;D
    | Antworten

    0mq iich Liieeebeee euuch SDP die besteeen ej ;PP
    Vincent und Dag weil ich euch so mag *___*
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten schon mal lieder gehört Populär ?

  122. offiger
    | Antworten

    knut ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert