Signs

| 41 Kommentare

Ein romantischer Kurzfilm für einen gemütlichen Sonntag!

Empfehlungen

41 Responses

  1. First schreier
    | Antworten

    moep first

  2. DuschWuchtel
    | Antworten

    Voll de Honich!

  3. crenich
    | Antworten

    schöööön =)

  4. mhm...
    | Antworten

    finds schon krass, wieviel leute hinter so einem kurzen film stecken..... o.O

  5. blumensalat
    | Antworten

    also hans-wurst, ich wußte garnicht dass du auch ne sentimentale seite an dir hast =)find den kurzfilm echt klasse !!! sehr gute idee 😀 und irgendwie find ich beide schauspieler sympathisch =) kannst mal ruhig öfters so kurzfilme posten 😉

  6. Bertramski
    | Antworten

    Die Tussis in dem Video sind geil.

  7. Teachmen
    | Antworten

    Hat mir sehr gut gefallen - mein Wochenende ist jetzt gerettet!!!

  8. Fender
    | Antworten

    Find ich richtig gut!

  9. hanna
    | Antworten

    OOOOOOOOHHHHHH!!!!!!

  10. Phex
    | Antworten

    Richt guter Film ♥ bitte mehr davon !!!

  11. Esko
    | Antworten

    phex ich kann dir nur zustimmen ein richtig geiler film mit ein hammer happy end 😀

  12. basti schwitzt
    | Antworten

    Extrem guter Kurzfilm . Bin auch der Meinung ,dass sowas öfter mal auftauchen sollte. Also Kurzfilme natürlich. Echt traurig ,dass der Film nur ein Kurzfilm ist ,so gut wie er ist.
    Greetz

  13. Hirsch
    | Antworten

    ach ich hasse bertramski!
    ich dachte du bist weg, du blindfisch!

  14. Hirsch
    | Antworten

    ich schreibe hier nach wie vor noch hirsch. aber ich habe unzaehlige andere namen. ich bin ein ghostwriter. zum thema: kurzfilme sind toll! neulich erst gab es auch einen tollen kurzfilm hier. das mit indiana jones und dem brunnen und dem grahl der ewigen jungheit.

  15. der@ler
    | Antworten

    ja, ist nicht schlecht gemacht 🙂
    und ja, kurzfilme könnten echt öfters vorkommen bei H-W ich find Kurzfilme gut 🙂

  16. Tartarus
    | Antworten

    wär geil wenn da am ende son lastwagen gekommen wäre 😀

  17. o_O
    | Antworten

    hab ich auch dran gedacht 😀

  18. blubb
    | Antworten

    dachte auch schon dass den noch nen Lastwagen überfährt bevor der über die Straße kommt >.<

  19. Slidejack
    | Antworten

    sehr schöne Geschichte ^^

  20. maverick
    | Antworten

    FAKE!!

  21. wany
    | Antworten

    sehr schön.mehr von so etwas

  22. f(x)= 3x³ + 7x&
    | Antworten

    genialer kurzfilm 😉 hat mich auf berührt^^

  23. Fukctowski
    | Antworten

    tolles werbevideo von schweppes

  24. Daxomator
    | Antworten

    Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass das nen Schweppes Werbefilm ist?
    Also man sieht im ganzen Film keine Marken, ausser einer. Bzw sind sie zu unscharf oder verdeckt. Die Plastikflasche die er aus dem Kühlschrank nimmt trägt zum Beispiel gar keine Aufschrieft.
    Bei 3:10 sieht man hingegen deutlich eine Schweppesflaschen und ein Glas auf dem Tisch stehen. Sogar in einem hübsch inszeniertem, Eis gekühlten, Glas.

  25. Fukctowski
    | Antworten

    nein eigentlich hat der mensch ein post vor dir bereits bemerkt, dass es sich hier um ein viral video von schweppes handelt...

  26. Daxomator
    | Antworten

    Bei 6:30 trinkt wiederum er aus einer Schweppesflasche. Das Etikett gut lesbar, aber unaufällig zum Zuschauer gedreht.
    Interiesant auch, dass beide Szenen in der euphorischen Phase des des Film gezeigt werden.
    Aber trotzdem gut gemachter Kurzfilm und vorallem sehr gut gemacht und verpackte Werbung. Warum nich immer so?
    Aber Vorsicht: ITS A TRAP. Schweppes will die Weltherschaft übernehmen!!!

  27. Daxomator
    | Antworten

    Hrr und ich mach mir die Mühe...

  28. Coco
    | Antworten

    wow!!
    ein wunderschöner film.
    echt klasse, danke für's bescheidsagen wursti 😉

  29. Awesome!
    | Antworten

    Es hat mich berührt oo! Naice

  30. huba buba
    | Antworten

    da gibts ja wohl einen haufen besserer kurzfilme

  31. ruff
    | Antworten

    Was heißt hier Werbung? Das ist Sponsoring! Irgendwie müssen die die ja Ihren Film finanzieren, der ist bestimmt nicht kommerziell gelaufen.

  32. Ptn
    | Antworten

    Gezeigt auf dem Schweppes Kurzfilmfestival. Wer noch mehr solcher toller Filme sehen will, der googelt mal nach "Schweppes Short FIlm Festival"

  33. flup
    | Antworten

    super kurzfilm!
    super spannung als sie auf einmal weg muss und er zu langsam ist mit dem zettel, weil zu schüchtern ;P.
    echt süße story.

  34. Fabsi
    | Antworten

    ICH HEUL GLEICH !!
    mir gehts genau so nur wenn ich ausm fenster sehe, sehe ich nur verspiegeltes glas ! will auch so eine haben 😉

    btw ... HAMMER FILM sowas guck ich mir lieber an als 10 jahre auf den neuen indiana jones zu warten und dann nach 2 stunden weinend ausm kino lauf !

  35. Dr Seltsam
    | Antworten

    Geiler Film, wenn ich bei mir ausem Fenster guck seh ich nur n Schrottplatz und ein Bahngelände. Der Film bockt tierischt 😀
    Das mit der Schweppes hab ich auch bemerkt aber nicht weiter beachtet, der Film war einfach zu gut.

  36. Haru
    | Antworten

    echt süß <3

  37. christine
    | Antworten

    echt liab (lieb)BITTE BITTE mehr solche Filme ob Schweppes oder egal welche Marke der Film war gut ...der Frühling kommt möchte noch solche schöne filme DANKE

  38. n1PooN
    | Antworten

    ALSO ICH FINDE EINER DER BESTER VIDEOS DER WELT

  39. der_samurai
    | Antworten

    Wow, das ist ja mal echt ein cooler Film. Schön!!

  40. Fi2mm4ch3r
    | Antworten

    also guder kruzfilm!!Besser als gay-consequence!
    Aber eins: warum schleppt er den "do u want to meet?"-zettel die ganze zeit mit sich rum? Der kann den doch auch im Büro einfach nochma schreiebn? :p : D

  41. K-fire
    | Antworten

    Das ding ist ein film von einem Jungregisseuer der beim schweppes festival mitgemacht, hat... schwaeppes prämiert den besten film jedes jahr mit einem dicken preisgeld unter der bedingung, das min einmal ihr getränk in dem film vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert