Stift anspitzen

| 36 Kommentare

Wenn der Chef zu Hause ist, wird die teure Maschine zum Anspitzer umfunktioniert.

Empfehlungen

36 Responses

  1. Bong
    | Antworten

    erster

  2. sdf
    | Antworten

    toll

  3. Marf
    | Antworten

    3,5 jahre lehre in dem job und ich bin nie auf diese idee gekommen 8o

  4. immer diese Faker...
    | Antworten

    Das ist kein Fake was fällt dir ein!

  5. Pfropfen
    | Antworten

    Dem Höhlengleichnis Platons entspricht das aber nicht! Da gibt es keine Widerrede das endoplasmatische Retikulum ist deplatziert...

  6. hengst
    | Antworten

    nöööö

  7. SIEBT0R
    | Antworten

    SIIIIIIIIIIIIIIEBT00000000000R

  8. praktiker
    | Antworten

    ist ja nicht schlecht, aber wie soll ich so ein teil mit in die schule nehmen? und bestimmt wird das auch nicht leise sein und die lehrerin beschwert sich dauernd. also ich finde das ist nicht die beste erfindung.

  9. Marf
    | Antworten

    @ praktiker

    ganz einfach, endweder cnc dreher oder feinmechaniker lernen dann stehen diese dinger schon in der schule 😉 dann musste nur deine stifte bringen hihi

  10. ...
    | Antworten

    cnc-dreher ist schon nen eigener beruf?
    ich dachte das lernt man mit, wenn man zb. werkzeugmechaniker lernt?

  11. Foxxy/Durex
    | Antworten

    praktiker am 24.02.09 - 10:10 Uhr

    ist ja nicht schlecht, aber wie soll ich so ein teil mit in die schule nehmen? und bestimmt wird das auch nicht leise sein und die lehrerin beschwert sich dauernd. also ich finde das ist nicht die beste erfindung.

    bist du high oder nur unglaublich dämlich?

  12. Ecken-Kind
    | Antworten

    Finds ne super idee

    www.Ecken-Kind.de.tl

  13. sK.
    | Antworten

    @foxxy berechtigte frage :O !?

    mh mit cnc kann man viel geilere dinge anstellen 😀
    2 jahre erfahrung xD

  14. Jokeyo03
    | Antworten

    Solche Maschinen gibt es wirklich und den Bleistift hat der bestimmt nicht aus Spaß angespitzt, sondern weil er ein "Muster" benötigte, um zu sehen, wie das "Spitzverhalten" der Bleistifte in einem kleinen Handspitzer ist.

  15. Fidel Bistro
    | Antworten

    Der Mann denkt viel größer..statt plump ein einfaches mechaniches Werkzeug zu nehmen, nutzt er eine elektrisch betriebene Maschine und führt somit am laufenden Band Geld ins Säckl unserer ehrwürdigen Energiepäpste!! Respekt..meine Freundin bekommt ab sofort einen elektrischen Dildo!

  16. TheHamma
    | Antworten

    ich denke ma das die beschreibung des videos heissen sollte: Wenn der Chef aus dem Haus ist, wird die teure Maschine zum Anspitzer umfunktioniert.

  17. madass
    | Antworten

    wer hat den da den sicherheitsschalter überbrückt ???
    tztztz
    savety first!!!!

  18. kakakaka
    | Antworten

    Ich habe so viele dinge mit der Drehmaschine angestellt schlagring gehört dazu^^

  19. abc
    | Antworten

    http://z0r.de/?id=410

  20. guru
    | Antworten

    @TheHamma
    klugscheißer. wenn der chef zu hause ist, ist er wohl nicht in der firma, also kann man endlich die maschinen missbrauchen.

  21. shakesbier
    | Antworten

    jaja, ist die kotze auf dem haus, tanzen die läuse auf dem fisch!

  22. Hoppegaul
    | Antworten

    Am liebsten würd ich paar von euch in der Maschine einspannen und was lustiges drehen......

  23. segelohriger volli
    | Antworten

    ...einen pron z.b.

  24. lol
    | Antworten

    sollte man mit dem schwanz von dieter bohlen machen...vllt kann er ja dann singen

  25. BigOne
    | Antworten

    loooool was ein zufall bin gerad auf son lehrgang
    weis schonmal was ich morgen mache ^^

  26. madass
    | Antworten

    das will ich sehen wie du auf ner drehmaschine nen schlagring machst 😉

  27. defewsf
    | Antworten

    ihr homos schlagringe gehen da drauf nicht du hurensohn rede nicht so ein mist affenkind

  28. Holzwurm
    | Antworten

    ihr pfosten auf einer CNC maschine könnt man schlagringe machen weil da alles eigebaut ist nich nur ne drechsel maschine!!!

  29. farin
    | Antworten

    Was soll das Ihr Anal phabeten? Ihr seid wohl über Hauptschule nicht rausgekommen, was? Seid wohl noch in der analen Phase? Das ist so im Alter zwischen 3 und 6 Jahren :D.

  30. jrjrjr
    | Antworten

    geil !

  31. porterslug
    | Antworten

    Erstens: Das ne Drehmaschine - keine Fräse...

    Zweitens: Es gibt Drehmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen, da ist nen Schlagring das billigste was man anfertigen kann...

  32. möp
    | Antworten

    @ Propfen...es handelt sich hier aber nicht um eine eukaryotische Zelle du Hasenhirn

    endoplasmatische Retikulum

  33. FSS
    | Antworten

    WHAAAAA MICH VERFOLGT EIN ENDOPLASMATISCHES RETIKULUM MIT EINEM VOKOHILISCHEN PENDEL (Vorne kurz und hinten lang, erstreckt es deinen Intellekt, bis auch dieser verreckt)

    Für risiken und nebenwirkungen fressen sie die Pakunksbeilage und schlafen sie mit ihrem Arzt oder Apothekorianer.

  34. sex
    | Antworten

    ja sehr geil

  35. fss?
    | Antworten

    zuviel J.B.O. gehört oder was?

  36. ABC
    | Antworten

    @Holzwurm
    Da würde ich die Cnc fräsmaschine eher nehmen programm schreiben reinlegen und massig dinger herstellen oder wenn du eine woche die maschine laufen haben willst erodieren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert