Wasserfalle

| 52 Kommentare

Gemeiner Kamerastreich mit einem verdeckten Wasserloch.

Empfehlungen

52 Responses

  1. Tesla
    | Antworten

    Sehr fiese Falle, hoffentlich war das Wasser wenigstens warm.

  2. gismo
    | Antworten

    geil ;D

  3. lol
    | Antworten

    hammer

  4. Hi!
    | Antworten

    Cool.....die Fahradfahrer sind am besten!!

  5. Gollo
    | Antworten

    würde mir das passiere.. oho.. ich würde so ein lachanfall bekommen..
    geiler clip zum totlachen

  6. ich
    | Antworten

    Hm...ich denk mal nicht, dass die alle ihren technischen (doch sehr wasseranfälligen) Geräte vorher abgelegt haben.
    Ich würde mir das ganz bestimmt nicht gefallen lassen, auch wenns für andere lustig aussieht.

  7. ALF
    | Antworten

    HA HA; ich lach mich tod!!!

  8. zert
    | Antworten

    is ja voll geil!!! *ggg*

  9. Christian
    | Antworten

    fake

  10. ja
    | Antworten

    ja sieht irgendwie wie ein fake aus.....weiß aber nich wieso.......man spürt irgendwie dass das ein fake is xD

  11. Illuminati
    | Antworten

    Ist auf jedenfall ein fake.. denkt doch mal an die ganzen Media Geräte Handy, Mp3 Player etc. aber ist trotzdem irgendwie witzig!!!!!!!!!

  12. Blublu
    | Antworten

    Definitiv kein Fake ihr Krüppel

  13. Fabi
    | Antworten

    das ist kein fake!
    Aber wenn da was von meinen sachen dreckig bzw. kaputt gegangen wär, hätte ich die bis aufs blut verklagt!
    Aber ansich is des schweinelustig

  14. MrTentakel
    | Antworten

    Dia Fahrradfahrer sind geil

  15. ABC
    | Antworten

    Deine Mutter ist geil

  16. Benny
    | Antworten

    natürlich ist das gestellt, ihr verblödeten Fernseh-Konsumenten

  17. Christian
    | Antworten

    klar is das fake...das letzte sieht doch total gestellt aus ihr affeköppe

  18. alx
    | Antworten

    man is kein fake, das fernsehen bezahl alle kaputten gegenstände!!!!

  19. psymaster
    | Antworten

    kamm schon im tv wurde sogar als fake erwähnt und verloren gegangene daten kann auch das fernsehen mit keinem geld ersetzen

  20. Nichts
    | Antworten

    psymaster du scheiss Lügner, du hast doch keine Ahnung....
    Kriech in dein Loch zurück du Wicht

  21. Schamdalf
    | Antworten

    Welch Niveauvolle Konversation ihr hier pflegt

  22. Grüezi
    | Antworten

    auf jedenfall ist das ein fake...
    und jetzt mal die dämlichsten sprüche:
    - man is kein fake, das fernsehen bezahl alle kaputten gegenstände!!!!
    - das ist kein fake! Aber wenn da was von meinen sachen dreckig bzw. kaputt gegangen wär

  23. eiffel
    | Antworten

    das ist ein fake, habt ihr überlegt das die leute eine herzattacke gehabt hätten....ich finde das filmchen total ok, aber überlegt mal....

  24. eiffel
    | Antworten

    @Brain, arschlöcher sagt man nicht, wie gesagt zuerst hirn einschalten bevor du solche kraftausdrücke benutzt.....

  25. lutscher
    | Antworten

    Hey,

    Das ist ein Fake man man ich wär das ausgerastet und hät dann erstens nicht so böd gelacht...und wie die sich schon darauf einstellen gleich vom fahrrad zu fallen oder so man...ist sicher nen fake aber trotzdem irgendwie cool ^^

  26. abcdefg
    | Antworten

    LOL WÜRDEST DU AUSRASTEN WENN DEINE FREUNDE BEI DIR SIND GENAUSOVIEL WÜRDEST DU VOR DENEN WEINEN ES SEI DENN DU BIST NE PUSSY 😉

    MAN KANN FAST GAR KEIN VIDEO MEHR SEHEN OHNE DAS IRGENDWELCHE PENNER FAKE SCHREIEN

    FAZIT: KEIN FAKE !!!!!!!!

  27. realSFG
    | Antworten

    Also wenn ihr mal genau hinschaut, dann ist da ein Logo von "Comedy Falle" von Sat1.

    Der Fakeverdacht ist durchaus berechtigt, zumindest soweit, das die Opfer Schauspieler sind.

    Ich glaube die Verletzungsgefahr von einem Fahrradfahrer sind

  28. Der auf dem Fahrrad
    | Antworten

    Das ist kein Fake, ich bin selbst in die Falle geraten.
    Ich bin der Typ mit dem Fahrrad. Der Sender hat mir 1500 Euro für die Erlaubnis der Ausstrahlung bezahlt, Handy wurde ersetzt bzw. bekam Schadenersatz in der Höhe von 500 Euro.

  29. mensch meier
    | Antworten

    das ihr euch immer gedanken darüber macht ob fake odda nicht is doch total egal... es ist lustig und garantiert kein fake wer springt schon freiwillig im herbst in son wasserloch?! außerdem hat man doch gesehn wie die das vorher gebaut haben...

  30. realSFG
    | Antworten

    @Der auf dem Fahrrad:

    Also wenn das war ist, was du sagst, dann find ich das sehr interessant. Scheinbar geht der Sender mit der Einstellung ran "Na 1500 EU wird schon für Otto Normalbürger reichen, damit er die Klappe hält".

  31. ja
    | Antworten

    @der auf dem fahrrad
    wer auf dem fahrrad warst du denn xD
    oki mittlerweile glaube ich auch dass das kein fake is, denn wenn das ein fake wäre würden die bestimmt kein hund als opfer nehmen denn der mensch selbst is schon lustig genug.
    im vid

  32. ja
    | Antworten

    und wenn man sich auf keine fakes einstellt blaibt das auch so

  33. wäääh
    | Antworten

    fake

  34. P.MoSh
    | Antworten

    Man ey wieder so ein Brüller 😀
    Leute Leute, das wird.. GEH IN DEINE ZELLE ZURÜCK -AH!

  35. hahahah
    | Antworten

    das video ist so was von witzig hahahhahaha
    das muss ich auch mal machen ,halt nur mit einem kleinerem loch. hhahahahhah
    und das alles mit einer ganz ganz versteckte kamera,die ich hab.
    morgen wirds lusichhhhhhhhh

  36. realSFG
    | Antworten

    @ Mich:

    .. und ich dachte du magst das ..

  37. schnarchnase
    | Antworten

    laaaaaangweilig

  38. Anonymous
    | Antworten

    hat einer ma nen bagger?

  39. edar selqnin
    | Antworten

    she va eba v typite nemci
    tui e naglaseno

  40. xe
    | Antworten

    хехехе, coool, very nice))))

  41. xe
    | Antworten

    das war hahaha

  42. ...
    | Antworten

    zu geil

  43. abc
    | Antworten

    hab mir eure diskusion nicht durchgelesen aber meine meinung dazu: FAAAAAAKKKKE!!!!
    z.b bei den 3 joggern die reingefallen sind, beim 3ten hat man gemerkt dass er schon darauf mehr oder weniger vorbereitet war ^^ soviel dazu

  44. lol
    | Antworten

    das is auf jedenfall ein fake!
    falls ihr unten gelesen habt stand da Comedy Falle und bei der comdy Falle ist alles ein fake die leute wissen immer schon vorher bescheid!!
    auch wenn es verdammt lustig is merkt man das manche bescheid wussten.

  45. DI@N@
    | Antworten

    very funny xa xa xa

  46. XD
    | Antworten

    naja ich hab mal die ganzen Kommentare gelesen und hab mir dann den Film nochmal angesehen!!Das muss echt mal ein fake sein sonst würden die Leute ja mal net so locker reagieren und außerdem stellt euch erst mal das ganze technich kram vor was da zunichte geht ...naja scheiss egal trozdem mega witzig ..das sollt ich auch mal machen

  47. qwertz
    | Antworten

    in das loch hab ich reingepinkelt :>

  48. Xtro
    | Antworten

    naja wieder ein interessanter Job für die vielen Nachwuchsschauspieler

  49. lol
    | Antworten

    lol einfach geil

  50. Ich bin Verwirrt
    | Antworten

    ich bin auch der typ auf dem fahrrad aber schauspieler und mir wurden nur 100€ lohn gezahlt für den spot. voll die verarsche. was hast du besser gemacht deraufdemfahrrad als ich, dass du so viel kohle bekommen hast.

  51. aha
    | Antworten

    warum drehn sich eig immer 80 % der comments darum dasses fakes sind?? Das vid is geil egal ob fake oder nicht und was dran ändern könnt ihr glaub ich auch nich wirklich mehr... selbst wenn ihr "kraftausdrücke " verwendet 😉

  52. Mimo prohodil
    | Antworten

    Blyat'. Huily kiriliccu ne podderzhivaete pidarasi??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert